Wolfgang Fischer – 
Naturheilkundler und Erfinder im Dienste des Lebens

Unser Planet ist entstanden als ein Platz für das Leben. Mit der Kraft der Liebe und dem Potential der Hexagonalität hat das Leben auf unserer Erde immer seinen Weg gefunden. Es ist erblüht in einer grenzenlosen Artenvielfalt, die unserer Welt ihre Schönheit verleiht. Immer mehr laufen wir heute jedoch Gefahr, diese wunderbaren Schätze zu verlieren. Deshalb sehe ich es als meine Berufung an, mit meiner Arbeit dem Leben an jedem Tag eine bessere Chance zu geben. In uns allen steckt von Anfang an das Leben in seiner reinen Form. Doch wie es sich entfalten kann, wie es sich entwickelt und wo es hinführt, wird von äußeren Einflüssen geprägt, die auf uns wirken.

Die Recreation Lounge stärkt das Leben in dir, in dem sie dich von Belastungen aus der Umwelt befreit. So führt sie dich zurück zu dir selbst, zu deinen Stärken, zu deinen Träumen und zu deiner Vitalität. Carmen Voißel an meiner Seite, ergänzt mich ideal bei dieser erfüllenden Arbeit. Ebenso fühle ich mich mit meinen Lehrmeistern Serge Aguilera, Iwailo Schmidt, Oleg Lohnes und Josef Schwarzkopf in tiefer Dankbarkeit verbunden!

Es ist nie zu spät an das Leben zu glauben, an das Leben in uns und an das Leben, das uns umgibt! 

– Wolfgang Fischer –